Alle wichtigen Fragen rund um 

DEIN Brautstyling



Ab  wann kann ich dich für mein Brautstyling anfragen?

Created with Sketch.

Für Hochzeiten werde ich teilweise weit im Voraus angefragt. Sobald dein Termin feststeht, darfst du dich gerne bei mir melden.

Wann findet der Probetermin statt?

Created with Sketch.

Der perfekte Zeitpunkt ist ca. 6 bis 8 Wochen vor der Hochzeit. Das Hochzeitskleid ist ausgesucht und alle anderen Details bereits geplant - das perfekte Timing um nun dein Brautstyling abzustimmen.

Was muss ich zum Probetermin mitbringen?

Created with Sketch.

Bitte bring zum Probetermin ein Foto deines Brautkleides mit, damit wir zusammen dein perfektes Styling umsetzen können. Falls du Haarschmuck oder einen Schleier hast, bringe diese ebenso mit.

Damit ich mich optimal auf dich vorbereiten kann, darfst du mir gerne im Vorfeld Fotos von deinen Vorstellungen bzgl. Wunschfrisuren & Makeups schicken.

Am Probetermin selber bitte ich dich, dass deine Haare trocken sind und du keine Styling Produkte verwendet hast.

Wo findet der Probetermin statt und wielange dauert er?

Created with Sketch.

Der Probetermin findet grundsätzlich bei mir zu Hause statt und dauert in der Regel ca. 3 Stunden. (Haare & Make-up)


Gerne kannst du zum Termin auch eine Begleitung mitbringen (Mama, Schwester, Trauzeugin etc.) :)

Kommst du am Tag der Hochzeit zu meinem Wunschort?

Created with Sketch.

Sehr gerne komme ich am Tag deiner Hochzeit zur Location deiner Wahl und du kannst dich ganz entspannt von mir stylen lassen.

Bietest du Haar- bzw. Brautschmuck an?

Created with Sketch.

Ich habe eine große Auswahl an Haar- bzw. Brautschmuck bei mir zu Hause. Gerne können wir beim Probetermin testen welcher am besten zu deinem Styling passt.

Wenn du ein Brautstyling bei mir gebucht hast, kannst du dir den Haarschmuck kostenlos ausleihen.

Wenn du vorab schon einen Einblick auf meinen Schmuck haben möchtest, schau doch einfach auf meiner Instagram Seite vorbei, dort findest du einige Fotos in den Highlights davon.

Was benötigst du für das Getting Ready?

Created with Sketch.

Am besten eignet sich ein heller Raum vorzugsweise am Fenster mit erreichbarem Stromanschluss. 

Kannst du am Tag der Hochzeit noch weitere Stylings übernehmen? (Trauzeugin, Mama, Schwester...)

Created with Sketch.

Gerne style ich am Tag der Hochzeit soweit es der Zeitrahmen zulässt noch weitere Gäste.
Bitte gib mir doch gleich im Kontaktformular oder spätestens am Probetermin mit an, ob noch weitere Gäste gestylt werden sollen um besser planen zu können.

Bietest du auch Hautpflegeprodukte an?

Created with Sketch.

JA!
Gerne berate ich dich vorab rund um das Thema makellose Haut und die perfekte Vorbereitung deiner Haut.
Ich arbeite mit der Kosmetik Marke JAFRA zusammen und benutzte und vertreibe diese auch selber.